Neuwahlen der Vorstandschaft

Neuwahlen der Vorstandschaft

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung standen dieses Jahr wieder Neuwahlen an. Die Versammlung bestimmt den TB 03 Vorsitzenden zum Wahlleiter und dieser dankte der bisherigen Vorstandschaft für die hervorragende Arbeit und meinte: „Wie ich die Gewichtheber kenne, wird bestimmt alles bestens vorbereitet sein“ Und so war es auch, für alle Ämter gab es Kandidaten und in kurzer Zeit war die Neuwahl abgewickelt. Die Beisitzer sind dabei für bestimmte Bereiche in der Abteilung verantwortlich. Der TB Vorsitzende danke für die Übernahme des Ehrenamtes, gratulierte zur Wahl, und wünschte sich weiterhin die gute wie bisher gepflegte Zusammenarbeit.

Die neue Vorstandschaft:

Abteilungsleiter Matthias Hecht
Stellvertreter, Helfereinteilung Christian Angermeier
Kassier   Konrad Siebenhandl
Schriftführer Daniel Nowara
Sportwart Gregor Nowara
Beisitzer, Werbetransparente Max Schuierer
Beisitzer, Jugendleiter Johannes Janker
Beisitzer, EDV Andreas Hecht
Beisitzer, Social Media   Lukas Simeth
Beisitzerin, Gastronomie  Marina Nowara-Bauer
Kassenprüfer Georg Hecht
  Raimund Nicklas

Zwei Mitglieder sind aus der bisherigen Vorstandschaft ausgeschieden. Matthias Hecht dankte Tobias Lolacher und Armin Bauer und verabschiedete die beiden. Er hofft auch weiter auf ihre Unterstützung, wenn sie gebraucht werden. Tobias Lolacher war neun Jahre sehr aktiv in der Vorstandschaft tätig. Besonders bei Meisterschaften war er der ruhende Pol hinter den Kulissen und steuerte per EDV die Programme, die Anzeigen und lieferte die Ergebnislisten. Auch um die Homepage der Stemmer hat er sich gekümmert. Drei Jahre arbeitete Armin Bauer mit, wobei er in dieser Zeit die Kampfrichterlizenz erwarb und somit für das Kampfrichterwesen zuständig war. Für die beiden rücken Marina Nowara-Bauer und Lukas Simeth nach, wenn auch mit anderen Tätigkeitsbereichen. 

 

 

Christian Angermeier